Der Mann hinter der Musik – Helge Dube

Meet Helge.

Helge ist ein alter Hase im Musikgeschäft. Selber afrikabegeistert und mit einiger Lebenserfahrung in Gambia versehen, wussten wir sofort, dass Helge der Richtige für unser Team ist. Über einen gemeinsamen Kontakt im Senegal haben wir Helge nach unserer Rückkehr kennengelernt und sofort ins Herz geschlossen. Zum Glück ging’s ihm genau so. Und zack – komponiert Helge in seinem unterm Dach gelegenen Altonaer Studio recordfactory für „Abgefahren“ den Soundtrack.

In seiner Zeit in Gambia hat Helge den musikalischen Spirit Westafrikas aufgesaugt, kann ihn fühlen und hat einfach zu jedem Bild, das er sieht, sofort die passende Musik parat. Wenn er mal nicht in seiner gemütlichen Studio-Höhle an neuen Tracks werkelt, verbringt er seine Zeit auf einem kleinen Segelboot auf der Ostsee – fernab allen Trubels der Großstadt – und ohne Handy.

Mehr Informationen über das Team von „Abgefahren“

 

Helge Dube - Recordfactory
Von | 2017-11-26T16:54:36+00:00 November 26th, 2017|Kategorien: Team|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu