Abgefahren Shop

Das Crowdfunding bei Startnext ist seit Ende Januar beendet. Die Kampagne ist zwar noch online (und bleibt es), jedoch ist der Fundingzeitraum abgelaufen und es ist nicht mehr möglich, unser Filmprojekt dort durch den Erwerb von Dankeschöns zu unterstützen. Uns erreichen immer wieder Anfragen dazu, wie das Filmprojekt weiter unterstützt werden kann – trotz beendeten Crowdfundings. Wir sind total begeistert und geflasht von eurer Hilfsbereitschaft!!

Der Film nähert sich dem Ende der Arbeiten, die unter das erste Fundingziel fielen und deren Finanzierung wir dank euch gesichert haben. Es geht weiter mit all den nachgelagerten Aufgaben (Tonmischung, Sounddesign, Colorgrading, …), die wir über das zweite Ziel finanzieren wollten. Da wir es in der Kampagne nicht ganz erreichen konnten, können wir Unterstützung weiterhin gut gebrauchen.

Daher haben wir einen kleinen Onlineshop eingerichtet. 🙂

Ihr habt dort momentan die Möglichkeit, die „Basics“ an Unterstützungsmöglichkeit auszuwählen: Ihr könnt uns für einen Reisevortrag buchen und ganz einfach eine Anfrage an uns schicken, bezüglich Sponsoring bzw. Kooperationen anfragen, oder das Projekt mit einem freien Betrag unterstützen. Wir werden den Shop Stück für Stück erweitern, sobald die Zeit es wieder zulässt. Nach der heißen Phase des Films haben jedoch zuerst einmal die Dankeschöns aus der Crowdfunding Kampagne Priorität.

Wenn ihr immer informiert sein wollt, abonniert unseren Newsletter. Kostenlos und garantiert kein SPAM.

Viele liebe Grüße,
das gesamte Abgefahren-Team

Von | 2018-05-20T15:01:51+00:00 März 15th, 2018|Kategorien: Allgemein, News|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu